Fahndung mit Foto nach räuberischem Diebstahl in Gladbeck

Fahndung mit Foto nach räuberischem Diebstahl in Gladbeck
Erst jetzt, nach sechs Monaten, fahndet die Polizei mit Fotos nach dem Täter. Bild: Pixabay

Nach sechs Monaten fahndet die Polizei mit Fotos

06.02.2023 – Fahndung – Am 01.08.2022 gegen 11.35 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Tatverdächtiger aus einem Geschäft an der Hochstraße in Gladbeck diverse Waren. Um im Besitz der Beute zu bleiben, schlug der Tatverdächtige mit seinem beschienten rechten Arm gegen den Kopf einer Mitarbeiterin.

Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung bestellen

Diese wurde durch den Schlag schwer verletzt. Im weiteren Verlauf seiner Flucht schlug er einer weiteren Mitarbeiterin, welche sich in den Fluchtweg gestellt hatte, ebenfalls gegen den Kopf. Diese Mitarbeiterin wurde leicht verletzt.

Fahndung mit Fotos

Fotos des Tatverdächtigen und eine genauere Beschreibung findet sich im Fahndungsportal der Polizei: https://polizei.nrw/fahndung/97877

Warum die Polizei erst jetzt, sechs Monate nach der Tat, mit Fotos eine Fahndung einleitete, erschließt sich einem nicht. Bei der Aggressivität des Täters war nicht auszuschließen, dass es zu weiteren Gewalttaten kommt.

Hinweise nimmt die Polizei in Recklinghausen unter 0800 2361 111 entgegen.

Polizei Recklinghausen


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*