EC-Karten-Diebstahl im Bus der Linie 91 in Gladbeck

EC-Karten-Diebstahl im Bus der Linie 91 in Gladbeck
EC-Karte. Symbolfoto: Pixabay

27.01.2023 – EC-Karten-Diebstahl – Eine bislang unbekannte Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung bestellenTatverdächtige entwendete während einer Busfahrt mit der Linie SB 91 in Gladbeck die Geldbörse der Geschädigten aus deren Handtasche. Im Anschluss hob sie unberechtigt Bargeld mit zwei entwendeten EC-Karten ab.

Fahndung nach EC-Karten Betrug – Tatverdächtige mit Fotos gesucht

Nach einem EC-Karten Diebstahl am 29.04.2022 und anschließender unberechtigter Geldabhebung an einem Geldautomaten sucht die Polizei Recklinghausen eine unbekannte Frau.

EC-Karten-Diebstahl ist jetzt neun Monate her

Man fragt sich allerdings, warum diese Fahndung mit Foto erst jetzt, neun Monate später, stattfindet.

Einer 66-Jährigen hat eine unbekannte Frau im Bus der Linie 91 die Geldbörse entwendet. Mit den EC-Karten wurde anschließend Geld abgehoben. Durch die Kameras im Linienbus konnten Fotos der Tatverdächtigen angefertigt werden.

Die Fotos der Tatverdächtigen finden Sie unter dem folgenden Link: https://polizei.nrw/fahndung/97219

Hinweise zum EC-Karten-Diebstahl nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*